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Auszug - Beschluss - Bestätigung Auftragsvergabe "Rahmenvertrag Straßeninstandhaltung - Teil C - Asphaltarbeiten"  

öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Ahrensfelde
TOP: Ö 11 Beschluss:BV-2019/012
Gremium: Gemeindevertretung Ahrensfelde Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 20.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:40
Raum: Rathaus (Hintereingang), Versammlungsraum Raum Nr.106, Lindenberger Straße 1, OT Ahrensfelde
Ort: 16356 Ahrensfelde
Zusatz: Vor der Sitzung wurden der aktuelle Bautenstand und die Tischvorlage BV-2019/067 Beschluss-Auftragsvergabe zum Bauvorhaben "Errichtung von Sportanlagen für den Schul-, Vereins- und Breitensport auf dem Sportplatz Blumberg" an die Gemeindevertreter verteilt.
BV-2019/012 Beschluss - Bestätigung Auftragsvergabe "Rahmenvertrag Straßeninstandhaltung - Teil C - Asphaltarbeiten"
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Fachdienst II.2 - Infrastruktur und Umwelt Bearbeiter/-in: Meier, Thomas

Es gibt keine Wortmeldungen.

 


Beschlussantrag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ahrensfelde beschließt, nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung den Rahmenvertrag für Zeitvertragsarbeiten Straßeninstandsetzung (Asphaltarbeiten) für den Zeitraum 01.07.2019 bis 30.06.2022 mit der Option der einmaligen Verlängerung bis 30.06.2023 mit der Firma Mainka GmbH aus 15378 Hennickendorf zu schließen.

 

 


 

Abstimmungsergebnis

anwesend

ja

nein

Enthaltung

ausgeschlossen

20

20

0

0

0